Bilderrahmen in 20x30 cm sind sehr gefragt. Das mittlere Format, nahe am DIN A4-Format, begegnet uns häufig im Alltag. Ein Rahmen in 20x30 cm setzt dein Poster perfekt in Szene und ergänzt hervorragend Bilderwände. Wir empfehlen: Drucke dein Poster aus und hänge es mit einem Bilderrahmen an die Wand.

Beliebte Bilderrahmen Formate

Bilder 20x30 cm einrahmen

Der Bilderrahmen hat für das Bild eine Schutzfunktion, weil er das Poster vor Schmutz, Staub und Wasserspritzer abschirmt. Wir von Artfilia empfehlen dir unter anderem aus diesem Grund, dein Wandbild immer einzurahmen: Du hast länger Freude daran und die Bildpräsentation wirkt weniger improvisiert und somit professioneller. Umfasse also dein Bild in 20x30 cm mit einem Rahmen aus dieser Kategorie und du kannst dir sicher sein, dass es eingerahmt noch schöner ist.

Rahmen in 20x30 cm

Du hast dich für einen Posterdruck in Format 20x30 cm entschieden? Dann rahme das Poster ein. Diese Maße entsprechen fast dem sehr geläufigen DIN A4, das uns überall im Alltag begegnet. Das kommt uns auch bei der Innendekoration entgegen, immerhin ist es mittelgroß und damit vielseitig zu kombinieren. Es wirkt sehr gut als kleinstes Format zusammen mit ausschließlich größeren Bildern, aber kann auch als größtes Bildformat zusammen mit kleinen Fotos die Hauptrolle in deiner Bilderwand spielen. Wir drucken dein Poster in 20x30 cm und rahmen es für dich ein. Mit wenigen Klicks erstellst du deine fertige Wanddeko und nach nur wenigen Tagen Wartezeit kannst du deine Wohnung schmücken und sie noch gemütlicher machen.

Rahmen Material: Massivholz und Eiche

Unsere Bilderrahmen bestehen ausschließlich aus Massivholz, d.h. weiches Nadelholz, das schnell nachwächst. Wählst du die Farbe „Eiche“ dann erhältst du auch einen Bilderrahmen in Eichenholz. Die besonders schönen Holzmaserungen und Farbnuancen des Laubbaumes, aus dem das Holz stammt, sind besonders dekorativ. Außerdem ist der Rahmen in Eiche besonders langlebig, weil es sich dabei um festes Holz handelt. Die Rückwände der Bilderrahmen bestehen aus MDF und sind mit zwei Wandaufhängern für Hoch- und Querformat ausgestattet. Die kleinen Flexpins in der Rahmeninnenseite kannst du einfach umknicken, wenn du bei Gelegenheit das Poster mit einem anderen Bild austauschen möchtest- so leicht geht die Rahmenmontage!

Poster 20x30 cm an der Wand aufhängen

Unsere Poster kannst du online in Format 20x30 cm (DIN A4) bestellen. Lege in den Warenkorb noch einen Bilderrahmen, indem du auf „Rahmen dazu“ klickst- fertig. Übrigens sieht eine Bilderwand, die aus Fotos, Postern und Bilder in ausschließlich Format 20x30 cm besteht, wirklich toll aus! Ordne dazu die Wandbilder in 20x30 cm in Zweier- oder Dreierreihen an. Mit einer Wasserwaage kannst du die Bilder ganz leicht gerade aufhängen und mit einem Lineal den Abstand zwischen den Bildern abmessen. So erhältst du ein harmonisches Ganzes, das auf elegante Weise jede Wand dekoriert. Für diese klassische Anordnung an der Wand empfehlen wir Poster aus der Kategorie Illustrationen oder Meere & Ozeane, weil die Poster aus letzterer Kategorie mit ihrem tiefen Blau bereits Ruhe ausstrahlen.

Bilderrahmen aus Holz - Schwarz
Bilderrahmen aus Holz - Schwarz
Bilderrahmen aus Holz - Dunkelbraun
Bilderrahmen aus Holz - Dunkelbraun
Bilderrahmen aus Holz - Natur hell
Bilderrahmen aus Holz - Natur hell
Bilderrahmen aus Holz - Eiche
Bilderrahmen aus Holz - Eiche
Bilderrahmen aus Holz - Weiß
Bilderrahmen aus Holz - Weiß