Moving moments No. 3

ab 15,21 € *
Aktion
10% auf alle Poster!
Sofort lieferbar
Artikelnummer: AFA-401722-1-H

Poster & Bilderrahmen in Premium Qualität

premium princess
  • 230 g/m² Premium-Papier
  • Bilderrahmen aus Eichenholz
  • Klares Acrylglas mit UV-Schutz

Ein Kunstdruck einer abstrakten Aquarellillustration von geometrischen Formen in den Farben Braun und Blau. In klaren Formen wie Kreisen, Kreisausschnitten und Linien-Konstrukten sind die einzelnen Farben, mal sanft, mal kräftig auf den weißen Hintergrund gemalt. Stilvoll erinnert uns das Bild an die Einflüsse der Bauhaus-Bewegung. Ein ästhetischer Kunstdruck der zeitlos schön in der Gallery Wall im Arbeitszimmer für Aufsehen sorgt.

Mehr über unsere Produkte erfahren

weitere Eigenschaften
Stil:minimalistisch
layout:Quadratisch
Serie:Zen Garden